heute (26.5) kam er nochmal der Postman…

…und heute gleich zwei Karten…
Hab mich sehr sehr gefreut und bedanke mich ganz ganz herzlich bei euch
liebe Britta & M. und bei dir liebe Anette.
Die erste kam am 22.Mai, wie ich im Blogg schrieb. Ihr seit ja inzwischen zurück..♥♥♥
An den Bildern zu sehen, ist das eine sagenhafte Natur..

…und diese Karte liebe Britta die aus Korg von Lisboa ist völlig unversehrt angekommen..Das ist ja cool, in solchen Material so weit zu reisen..Die Post war extra vorsichtig wie es ausschaut..

Nochmals ganz herzlichen Dank euch ♥♥♥ Eure Elke, die sich sehr sehr gefreut hat..

8 Kommentare zu „heute (26.5) kam er nochmal der Postman…

      1. @Frau Tonari

        Nochmals danke dir..das ist ja alles andere als selbstverständlich das man solche Post im Briefkasten bekommt.♥

        (so ein Mist, ich kann ja nur von Herzen wünschen das das bald besser wird!! ((((fühldichumarmt))))

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s