DND #12/2017

Der hat ganz schön lange Beine..
Erstaunlich, blieb er hocken trotz Cam sichtbar,
als ob er sagen wollte „na mach schon“ 🙂
sonst hoppeln sie ja meistens sofort weiter..

Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..- bei (Jahreszeitenbriefe)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.

17 Kommentare zu „DND #12/2017

  1. Liebe Elke,
    so ein tolles Foto von Meister Lampe; ich habe bisher erst welche aus der Ferne gesehen, so nah noch nie. Höchstens Kaninchen….Vielen Dank für die schönen Fotos und liebe Grüsse Kalle

    Like

    1. @Kalle

      Ja lieber Kalle, so nah und still, sieht man Meister Lampe sehr selten.
      Auch ich sehe das nicht oft, weil sie ja immer gleich weiter hoppeln 🙂
      Gerne freu mich das sie dir gefallen..
      Liebe Grüsse und hab ein feines Wochenende mit deinen Lieben..
      Elke

      Like

  2. da hattest du aber ein tolles Fotomodell
    wie schön dass er sich für dich so in Pose gesetzt hat 😉
    und eine schöne Collage
    liebe Grüße
    Rosi

    Like

  3. Schön konntest du Meister Lampe einfangen. Ich persönlich hatte noch nie das Vergnügen nur einen zusehen, geschweige zu fotographieren. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es praktisch keine Hasen mehr gibt….
    lg Gabriele ☼

    Like

  4. Wie schön, liebe Elke. 🙂

    Und schon wieder hast du ein echtes Model unter den Tieren erwischt, es weiß eben, dass man kurz stillhalten muss….lach….
    Habt ihr auch Feiertage heute?

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....