DND #12/2017

Der hat ganz schön lange Beine..
Erstaunlich, blieb er hocken trotz Cam sichtbar,
als ob er sagen wollte „na mach schon“ 🙂
sonst hoppeln sie ja meistens sofort weiter..

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbuttonJeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..- bei Ghislana (Jahreszeitenbriefe)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.

24 Kommentare zu „DND #12/2017

  1. Liebe Elke,
    so ein tolles Foto von Meister Lampe; ich habe bisher erst welche aus der Ferne gesehen, so nah noch nie. Höchstens Kaninchen….Vielen Dank für die schönen Fotos und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle

      Ja lieber Kalle, so nah und still, sieht man Meister Lampe sehr selten.
      Auch ich sehe das nicht oft, weil sie ja immer gleich weiter hoppeln 🙂
      Gerne freu mich das sie dir gefallen..
      Liebe Grüsse und hab ein feines Wochenende mit deinen Lieben..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Gabriele Sommerhalder

      Danke liebe Gabriele. Manchmal hat man Glück 🙂
      Hier gibt es noch wilde Hasen, ich kann sogar manchmal welche von meinen Küchenfenster sehen..

      Liebe Grüsse und schönes sonniges Wochenende..☼
      Elke

      Gefällt mir

  2. Hallo Elke,
    vielleicht hat Herr Langohr ja gehofft, dass DU dich verziehst, wenn du die Fotos im Kasten hast und er dann in Ruhe weiteressen kann *lach*. Von deinem feinen Angebot hier gehört sicher so einiges zu seinen Leibspeisen.
    Wie toll, dass dir das Foto von ihm geglückt ist. Hätte auch gedacht dass sie bei der kleinsten Bewegung davonflitzen. Schön für uns, dass es nicht der Fall war *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    Gefällt mir

    1. @Frau Sonnenhut

      Hallo liebe Uschi…da könntest du Recht haben 🙂
      Ja vieleicht, er wollte ja weiter und schaute mich deshalb so an 🙂
      Danke..ich freu mich auch immer wenn ich Glück habe so etwas so nah einzufangen.
      Eben weil so immer so schnell davon hoppeln..wenn sie einen Menschen sehen..
      Herzliche Grüsse
      ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
      Elke

      Gefällt mir

  3. Danke dir fürs schöne Maien-Grün und -Bunt und diesen phänomenalen Hasen. Neulich bei einem Spaziergang hatte ich auch einen ganz in der Nähe langsam vorbeihoppeln und hab ihn auf ein „Suchbild“ erwischt ;-). Danke dir sehr fürs Mitmachen beim Natur-Donnerstag. Liebe Grüße Ghislana

    Gefällt mir

  4. Wie schön, liebe Elke. 🙂

    Und schon wieder hast du ein echtes Model unter den Tieren erwischt, es weiß eben, dass man kurz stillhalten muss….lach….
    Habt ihr auch Feiertage heute?

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

