Ich sehe rot! – 31/2017

Leider ist dies der
Abschiedspost.
Jutta hat das an Anne-(wordperlen) weiter gegeben.
Herzlichen Dank liebe Jutta
für dieses originelle schöne Projekt Idee ! „Ich sehe rot!
002 Logo klein128

 

ich hab dieses in Gävle, als ich vorige Woche dort war, gesehen ….1„Rettungsboot“ – Der Rettungsring gehörte dazu. Es gab auch ein Schild zur Info, das es nur dazu genutzt werden darf.

(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 31/2017

  1. Hallo liebe Elke!
    Es ist keine Pause seitens Jutta, sondern sie hört mit diesem Projekt gänzlich auf. Ich darf es übernehmen und würde mich freuen, dich dort (bei mir) am 6. Juni anzutreffen.
    Silver&Gold läft auch noch weiter!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. @anneseltmann

      Ich weiss liebe Anne. Hatte es bei Jutta gelesen das du es übernommen hast.
      Das -Rot Projekt- hat mir immer sehr gefallen..Ich werde versuchen bei dir ab 6.Juni
      mitzumachen..
      OK dann weiss ich das Silver&Gold weiter läuft…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    einen schönen Fund hast Du gemacht. Bei solchen hoffen wir ja aber meistens, dass sie nie zum Einsatz kommen. Trotzdem ist es natürlich beruhigend, wenn so etwas da ist.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen und Deine anderen schönen Beiträge. Es war immer eine Freude, sie sich anzuschauen. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und viele schöne Fotomotive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta..
      Und ja das wollen wir natürlich nicht das sie zum Einatz kommen, aber gut das sie da ist.
      Ich danke dir auch ganz herzlich nochmal für dein schönes Projekt und deine so gute Pflege.
      Mir hat es sehr viel Freude gemacht.
      Danke ich wünsch dir auch von Herzen eine schöne Sommerzeit und das es dir vor allen gesundheitlich
      gute geht..♥

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Alle Hilfesuchenden werden dieses knallrote Boot schon von weitem sehen und sich freuen, dass Hilfe naht. irgendwie ein lustiger Zufall mit dem Ende des Projektes und deinem schönen Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti N.

      Ja farblich gesehen..war es sofort zu sehen..auch von weiten..Aber doch etwas „wackelig“ fand ich es..
      Stimmt das fand ich heute Morgen auch..ein Zufall der nicht von mir geplant war..
      Mir hat das Projekt immer viel Freude gemacht..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Mal abwarten ob jemand den Rettungsring fängt und das liebgewordene Projekt weiterführt!
    Finde es nicht ganz ungefährlich ins Rettungsboot zu gelangen, darum liegt vielleicht der Ring gleich dabei.
    Gut beobachtet und fotografiert für das Projekt.
    L G Pia

    Gefällt mir

  5. Gut, liebe Elke, dass du zu deinem Bild eine Erklärung geschrieben hast. Ich habe nämlich auf den ersten Blick gedacht, das Boot sei sinkgefährdet, da der Rettungsring gleich dabei ist 🙂
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen Elke,
    ein tolles Motiv hast du für diesen Abschiedspost
    bei Jutta ausgesucht.
    Ich finde es auch sehr schade, es ist ein tolles Projekt.
    Einen wunderschönen Tag für dich.
    LG Sadie

    Gefällt mir

    1. @Sadie

      Guten Morgen liebe Sadie,
      Das war eigentlich mehr oder weniger Zufall, das ich dieses Foto gewählt habe..
      Da wusste ich noch nicht, das das Projekt heute zu Ende ist..
      Mir hat es immer viel Freude gemacht..aber ich verstehe Jutta..

      Danke, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag..
      LG, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

