Heritage – Weekly Photo Challenge

Heritage

Engelsberg Ironworks (Swedish: Engelsbergs bruk) is an ironworks in Ängelsberg, a village in Fagersta Municipality in Västmanland, Sweden. It was built in 1681 by Per Larsson Gyllenhöök (1645-1706) and Engelsberg is an outstanding example of an influential European industrial complex of the 17th-19th centuries, with important technological remains and the associated administrative and residential buildings
intact. It is listed as a UNESCO world heritage site since 1993.



(Click on the photo to see larger)
This week the theme is By Ben Huberman

17 Kommentare zu „Heritage – Weekly Photo Challenge

      1. Ich staune immer wieder wie stabil und gut man früher gebaut hat im Gegensatz zu heute.
        Auch wenn es restauriert wurde, so muss es sich ja gelohnt haben, sonst hätten sie es gleich abgerissen.

        Gefällt mir

      2. Ja, ich finde das auch furchtbar.

        Man hat ja entdeckt, dass die meisten Firmen, wie Canon etc., bei der Herstellung schon Fehler einbauen, die dafür sorgen, dass Geräte kaputt gehen und da hilft kein Reparieren mehr, so was finde ich unmöglich. Leider scheint es wirklich gängig und internationale Praxis zu sein 😦

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s