beim warten auf den Zug – CU (CCXVIII)

..gleich noch eins, beim warten auf den Zug von Gävle zurück nach Hause. Ich war nicht alleine am Bahnsteig, da waren natürlich noch mehr..aber lustiger Weise stand niemand im Weg 🙂 Es war ja Wochentag und viel Leute unterwegs. Ja der Zug kam aus der Richtung…also war mein Blick in die Richtung ….


(Foto klicken,grösser sehen)
(Wortman

24 Kommentare zu „beim warten auf den Zug – CU (CCXVIII)

    1. @Ilanah

      Danke dir..freut mich das es dir gefällt 🙂

      Ich bin heute Nachmittag raus, und war völlig überrascht das wir auch plötzliche Wärme haben ca 20-25 Grad..
      Ich hatte die falschen Klamotten an dafür 🙂

      Gefällt mir

      1. @Ilanah

        Nej ich war zu faul um umzukehren, hab einfach die Jacke offen und war kurz einkaufen und dann wieder nach Hause 🙂
        Morgen werde ich aber erst schaun was für Temp bevor ich los gehe..*lach* 🙂

        Gefällt mir

      2. lach….kommt ja auch drauf an, auf welcher Seite die Tür liegt, ob warme Luft reinkommt usw.
        Naja, morgen bist du schlauer und ziehst dich nicht so warm an.

        Gefällt mir

      3. Kann ich mir vorstellen. vielleicht ist es im Moment morgens noch nicht so heiss, bzw. nicht so sonnig, da kann man sich verschätzen.
        In der Sonne ist es dann sehr heiß.

        Ist wohl wie mit dem Schirm, wenn man ihn braucht, hat man ihn nicht dabei, hat man ihn dabei, dann regnet es nicht 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s