und wieder nur …

auch heute nochmal nur ein Buchstabe…(Dingbats-Fond-Zending) – ein G
….ich kanns ja nicht lassen ab und an mal 🙂 das passt irgendwie zum MaiGrün

6 Kommentare zu „und wieder nur …

  1. ja das hatte ich mit der juengsten. Die 6 jaehrige sass dann vor dem Fernseher mit einer Kindersendung, und der 9 jaehrige am PC und freute sich, dass er ihn nicht teilen muss, wie Sonntags.

    Gefällt mir

      1. das ist mit das wichtigste fuer die Kinder. Jeder moechte etwas anderes und dazu die Alters Unterschiede. Auch Sonntags, wenn ich die Buben von der Schule abhole, nach dem Essen sind die beiden Juengeren (8 und 9) meist beim PC und spielen zusammen und der 19 jaehrige baut und bastelt

        Gefällt mir

  2. wow Elke, wunderschoen. Oft sage ich mir, ich muesste auch mal etwas probieren, aber meine Zeit ist halt immer wieder anders eingeplant.
    Heut am Spaetnachmittag durfte ich mit meiner Juengsten Seifenblasen spielen und mit dem Ball und danach durfte sie auf die Rutschbahn. Die hatten wir zur Geburt vom aeltesten Enkel bekommen und jedes der KInder hatte damit oder darauf gerutscht, rumgekrabbelt etc. Heut gab es keine Aufkleber fuer sie, der Garten war besser geeignet

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

