4 in a box/27


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
mit himmlisch gefüllt soll die Box diesmal werden…
links oben: ○ Himmlische Ruhe..
rechts oben:Himmlisches Dessert (Himmelsk jordgubbsröra med grillade bär)
links unten:  ○ Céleste (himmlische) Chocolat. (verschenke sie gerne)
rechts unten: ○ Himmlische Frauen: Opulent illustrierte Geschichte heiliger Frauen vom Mittelalter bis ins 20. Jahrhundert, erklärt Symbolik und Bedeutung der Prophetinnen, Heilerinnen und Märtyrerinnen. Mit Bildern der berühmtesten Maler von Leonardo da Vinci bis Edvard Munch und Max Ernst. Das erste Buch dieser Art über himmlisch-heilige Frauen. Welche Aufgaben die heiligen Frauen als Märtyrerinnen, Heilerinnen, Prophetinnen, Lehrerinnen oder bahnbrechende Denkerinnen in Gestalt von Maria, Katharina, Agnes, Elisabeth, Hildegard von Bingen, Theresa von Avila, Johanna von Orleans u.v.a. zu erfüllen hatten, beschreibt die Kunsthistorikerin Antje Southern in diesem spektakulären, mit wunderschönen Bildern illustrierten, hochaktuellen Buch.

16 Kommentare zu „4 in a box/27

  1. Die himmlische Ruhe gefällt mir besonders gut, und bei dem himmlischen Dessert läuft mir das Wasser im Mund zusammen, ich wünschte, ich hätte es nach dem Mittagessen angesehen.
    Sehr schöne himmlische Gegenstände hast Du für Deine Box gefunden.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Gell liebe Agnes, die himmlische Ruh tut manchmal besonders gut.
      Ja das Dessert ist sehr lecker 🙂
      Danke dir, ich freu mich das dir der Inhalt der Box gefällt.

      Und danke, dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse..♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Schöne Bilder hast du in die Box gepackt, liebe Elke.
    Das Erdbeerdessert könnte ich jetzt verdrücken und anschließend noch ein paar Pralinchen dazu 😉
    Mach dir einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

  3. eine tolle box !
    wir haben es diese Woche ja beide mit den „himmlischen Genüssen“ – in deine Erdbeeren könnte ich auch gleich reinbeissen !
    Hier ist das Wetter überhaupt nicht himmlisch heute : es regnet ;-(
    LG aus Waren,
    ♥ Anne

    Gefällt mir

    1. @Annelie

      Ja liebe Anne, ich fand das auch „besonders“ das wir beide „himmlische Genüsse“ hatten 🙂
      Och das tut mir leid..
      Hier war ein himmlisch schöner Tag (der erste), ich hab dir gerade ein wenig Sonne geschickt.

      Liebe Grüsse aus Stockholm
      ♥ Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

