Risse

Banksy neuester politischer Kommentar erschien vor kurzem auf einer Wand in der Hafenstadt Dover. Alls der Mann im Bild einen Stern  aus der EU-Flagge hackt, entstehen Risse in dem EU Symbol.  (beim näheren hinschaun auf dem Bild kann man die Risse sehen)
Das Wandbild ist am Fährenhafen in Dover.
Banksy bestätigt. – Banksy bestätigt durch seine Vertreter , dass es seine Malerei und ein Beitrag in der Brexit Debatte ist. – Banksys Einwurf, kommt Mitten im britischen Wahlkampf und der zunehmend umstrittenen Frage des Rückzugs aus der EU.
Quelle: svt und The Guardian  weiterlesen

6 Kommentare zu „Risse

  1. ich stimme meinen beiden „Vorschreiberinnen“ voellig zu. Besser koennte ich es auch nicht sagen. Alles Liebe, bin mal wieder voll „ausgelastet“ und komme kaum zum Schreiben

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....