fast …

Weil heute so tolles Wetter war (Sommertag könnte man es nennen), war ich in Sigtuna bissel spazieren..Und die Weibchen der Stockenten lagen wie „tot“ da…waren sie aber zum Glück nicht..Sie rührten sich nicht im geringsten trotz das ich sehr nah ging.

Und die (Lachmöwe) kümmerte sich nicht im geringsten um mich..hatte wohl etwas anderes im Blick..*lach

(Fotos klicken,grösser sehen)

6 Kommentare zu „fast …

  1. Liebe Elke,
    gestern hat es bei uns nur geregnet, also kein Wetter um sich im Freien aufzuhalten, egal ob die Kleidung passt oder nicht. 😉
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ungestört sich gerade Enten und Möwen ihren täglichen Arbeiten widmen, wer auch immer zuschaut, sie lassen sich nicht stören oder ablenken.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      In letzter Zeit wieder sehr wechselnd liebe Moni, bei euch und bei uns 🙂
      Gestern hatte ich Glück, es war ein super Wetter.
      Nicht wahr, ich staune immer wieder das sie sich nicht aus der Ruhe brigen lassen ..
      Danke, dir auch einen angenehmen Mittwoch
      und Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    man muss es wirklich genießen und ins Freie gehen,
    wenn es das Wetter mal zulässt.
    Tolle Bilder hat du mitgebracht.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    Gefällt mir

  3. wunderschoen,
    Wir haben den Mittag beim Sohn beim Grillen verbracht, anschliessend die Eltern seiner Frau und die Enkelkinder mit zu uns genommen und den Nachmittag im Garten verbracht. Schoener konnte es nicht sein.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

