Silber & Gold ~ #28 (2017)

○ Heute ist das 28 mal zum 28ten…und mein Beitrag zum Projekt von Anne 1-Gold & 1-Silber .
– dieser Vogel ist auf einen Grab. Wir sahen ihn (weil er so gross war) als ich neulich in NordSchweden war, und meine Schwester und ich dort vorbei kamen.


GoldSilvMinibtt ○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold – einen oder beides einmal im Monat, zum 28.


7 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #28 (2017)

  1. Hallo Elke!
    Was für ein hübscher Vogel und eine schöne außergewöhnliche Idee. So etwas habe ich noch nie gesehen!
    Toll finde ich, wie du diesen Vorgel präsentierst. Das macht sich wunderbar mit dem Blau im Hintergrund!
    Danke für deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ja und weil er so gross war, nicht zu übersehen liebe Moni.
      Ungewöhnlich fanden meine Schwester und ich ihn auch..
      Wir sind extra durch den Rest Schnee gestapft um näher zu kommen fürs fotografieren..
      Ja du hast Recht..
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

