Ich sehe rot! – 29/2017

Heute ist wieder  Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ – diesmal gibts nur ein rotes von mir…Muss mal wieder auf rot Suche gehen 🙂


1Schmuck (Halsband und Ohrringe) mit Hama Perlen gebastelt. Nein es gehört mir nicht, ich hab mal mit einen kleinen Mädchen gebastelt..Sie fand das toll 🙂


(Foto klicken,grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…Der Termin für die nächste Runde ist der 9. Mai 2017

28 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 29/2017

  1. Liebe Elke,
    das ist eine wunderschöne Bastelei. Schön in diesem Rot-Weiß. Mit diesen Perlen habe ich auch gebastelt. Wir haben sie allerdings aufgefädelt und Untersetzer daraus gemacht. Irgendwo müsste ich glaube ich noch einen haben.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta..nicht wahr nett ist es..Und Kinder (und auch wir Erwachsenen) haben ihr Freude damit zu basteln..
      Untersetzer waren glaube ich sehr populär..*lächel

      Gerne, wie du weisst mache ich sehr gerne bei dir mit..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Klasse, liebe Elke,
    solche Bügelperlen habe ich auch erst kürzlich an die Enkel verschenkt. Die basteln allerdings Flugzeuge, Lokomotive, Bälle und anderen „Jungenskram“ daraus. 😉
    Aber es macht ihnen viel Spaß und das ist ja die Hauptsache!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni…freu mich das es gefällt..
      *schmunzel* klar Jungen Enkel mache so etwas lieber ist ja logisch..*lächel
      Genau, Hauptsache es macht Spass..das ist das wichtigste…Und solche spannenden Dinge sowieso..
      Lieben Gruss
      Elke
      P.S. Gestern war Doc Tag, deshalb bin ich dann garnicht mehr Online gewesen..

      Gefällt mir

    1. @Kirsi Gembus

      Wie schön liebe Kiris.
      Gut möglich das das kleine Mädchen mit der ich gebastelt hatte..es auch bunter wollte..*lach
      Aber im Nachhinein gefiel ihr das rot/wiesse doch gut 🙂
      Danke, freu mich…das es gefällt..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Meine Tochter fand das früher auch klasse und wir konnten gar nicht genug Perlen heranschaffen :))
    Toll sieht der Schmuck aus, da könnte man hier in Köln glatt mit zu den Haien und dem FC gehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

  4. Oh ja, kleine Mädchen mögen diese Spielereien. Ich kann mich erinnern, dass ich meiner Mutter mal einen Untersetzer aus solchen Miniröhrchen gebastelt habe (ob die Hamaperlen geheissen haben, weiss ich nicht mehr).
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

