Bunt-ist-die-welt-114

Diese Woche möchte Lotta das wir uns fotografisch mit dem Thema GLAS beschäftigen..
Was auch immer uns dazu vor die (Glas-) Linse kommt………
• Dieses Kunstwerk -Meer mit Fischen- gehört mir nicht..(steht in einem KH)


• gemischtes Design…(die ersten beiden gehören mir, das dritte hab ich in Finland fotografiert)

9 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-114

  1. Herrlich, deine Bilder. Ich habe einige schoene Dinge von Orefors, groessten Teil zur Hochzeit bekommen, der Rest von meiner Schwiegermutter. Und ich liebe Glas, wie man bei mir ja oft genug sehen kann, von Chihuli bis Bodenmais

    Like

    1. @vivilacht
      Danke liebe Vivi…
      Orefors ist ja auch besonders..Du hattes mal von den Dingen zur Hochzeit erzählt…
      Ich mag auch Glas sehr…Ab und an hab ich immer mal den Glasbläsern bei der Arbeit zugeschaut..
      das ist echt interessant..

      Gefällt 1 Person

  2. Das finnische Glas mag ich auch, es ist irgendwie was Besonderes, finde ich.

    Meer mit Fischen in einem Krankenhaus…..naja….solang es keine Haie sind….lach…

    Like

    1. @Ilanah

      Ja das finde ich auch..zwar ist schwedisches Glas auch sehr besonders..
      aber das finnische hat einen spziellen Stil, man erkennt es sofort.

      Nö..das waren keine Haie..sondern normal grosse Fische..*lach

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....