4 in a box /24


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Die Box soll diesmal  „dekorativ“ gefüllt werden..Da ich nicht so recht wusste was ich packen sollte/könnte, wurden es diese..
links oben: ○ gebastelte kleine Geschenkkartons...
• rechts oben: ○ ein Platz auf der Veranda einer Bekannten..
links unten: ○ Passt überall…diese stehen in einen Vorzimmer..
rechts unten: ○ die steht in einen Caffee in Vaxholm (Schweden) als Deko..

10 Kommentare zu „4 in a box /24

  1. Sehr dekorativ Deine Box, ich denke bei diesen Themen immer zuerst nach, was würde ich denn da rein setzen.
    Das würde bei mir immer sehr lange dauern, bis ich die Motive gefunden hätte, die mir dann zusagen.
    Ich habe zwar ein großes Foto-Archiv, aber ich muß auch immer an die richtigen Fotos denken 😉
    Vor 10 Jahren war das noch einfacher, da glaubte ich noch alle meine digitalen Fotos zu kennen, daswird von Jahr zu Jahr schwieriger.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke!
    Auch deine Sammlung gefällt mir sehr…vor allen Dingen die Geschenebox sind mir sehr aufgefallen.
    Ich bastel die manchmal selber oder hebe sie auf, wenn ich sie geschenkt bekomme.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

