Bunt-ist-die-welt-113

Heute kommt der „Osterhase“…auch fotografisch…
Lotte möchte das uns etwas dazu einfällt…Ich hab heute dieses Keramik Häuschen gefunden. Vieleicht bissel kitschisch, aber ich zeigs euch trotzdem zum Thema. Hatte ganz vergessen das ich es habe, und es stand im Schrank 🙂 Leider auch vergessen von wem ich es mal geschenkt bekommen habe 🙂

Und diese sind inzwischen fertig mit den Eier verstecken 🙂

 

12 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-113

    1. @Andrea Karminrot

      Klar echt ist immer am schönsten..egal was, liebe Andrea..
      Danke..mir war einfach danach es zu fotogarfieren..als ich es im Schrank fand 🙂
      Danke..
      Dir und deinen Lieben auch noch ein schönes Ostern..
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Das Pilz-Osterhasenhäuschen ist ja süss. Einmal im Jahr ein bisschen Kitsch darf sein. Und die zwei Hasen, die mit ihrer Arbeit fertig sind, dürfen das Ruhen und den Auslauf geniessen.
    Herzlich, do

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....