Bunt-ist-die-welt-113

Heute kommt der „Osterhase“…auch fotografisch…
Lotta möchte das uns etwas dazu einfällt…Ich hab heute dieses Keramik Häuschen gefunden. Vieleicht bissel kitschisch, aber ich zeigs euch trotzdem zum Thema. Hatte ganz vergessen das ich es habe, und es stand im Schrank 🙂 Leider auch vergessen von wem ich es mal geschenkt bekommen habe 🙂


Und diese sind inzwischen fertig mit den Eier verstecken 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

BuntIDWeltButton

12 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-113

  1. Das Pilz-Osterhasenhäuschen ist ja süss. Einmal im Jahr ein bisschen Kitsch darf sein. Und die zwei Hasen, die mit ihrer Arbeit fertig sind, dürfen das Ruhen und den Auslauf geniessen.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s