4 in a box /23


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Beim suchen um die Box zu füllen diese Woche, hab ich  einiges mit solchen Muster bei mir daheim gefunden. Die Box soll mit „Floral“ gefüllt werden..Natürlich sind echte Blumen an das was man sofort denkt, aber ich wollte einfach diese Floral Dinge zeigen..
links oben: ○ die runden Kissen liegen auf meinen Küchensoffa
• rechts oben: ○ diese grosse Tasse gehört zu dem Porzelan, welches wir in Portmeirion (England)  bei einer unseren vielen Reisen in Wales gekauft haben. Ich trinke selten aus ihr weil sie mir dazu zu gross ist (12 cm im Durchmesser)…
links unten: ○ drei Tulpen handgeschnitzt (auf einen Handwerks-Markt hier in Schweden gekauft)
rechts unten: ○ das bemalte Holzbrett hängt an einer Wand in meiner Küche. Ich glaube es war mal ein Geschenk vor vielen Jahren…

19 Kommentare zu „4 in a box /23

  1. Guten Morgen Elke!
    Die Kissen sind recht hübsch und die Holzblumen mag ich ich sehr!
    Es geht ja recht blumig bei dir zu. Bei mir findet man das weniger. Ich bin so eher der maritime Typ.

    Einen schönen Ostermontag
    wünscht
    Anne

    Gefällt mir

    1. @anneseltmann

      Guten Morgen auch liebe Anne..
      Die Kissen sind eigentlich das einzige blumige was „rumliegt“..ansonsten habe ich nur für die Box gesucht..
      um etwas zu finden..Echte Blumen ist etwas anderes..
      Danke..
      Dir und deinen Lieben auch noch einen schönen Ostermontag..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ich finde es richtig spannend, was sich heute in den Boxen so findet. Deine Kissen habe ich für Stoffballen gehalten. Das Muster gefällt mir. Und die Tulpen – ja, irgendwie erkennt man das sofort als schwedisches Design, finde ich.
    Herzliche Grüße und frohe Ostern –
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @ Elke Heinze

      Gell, das ist es..finde ich auch..
      Ja so rund wie sie da lagen die Kissen, konnte man es im ersten Moment schon vermuten 🙂
      Och ich denken solche geschnitzen Tulpen könnten von überall her sein..
      Danke..
      Herzliche Grüsse und Frohe Ostern dir und deinen Lieben..
      Elke
      (in Stockholm)

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni…
      Erst hatte ich vor echte Florales zu zeigen..dann fiel mir ein es gibt ja auch in anderer Form..
      Gell die Tulpen sind schön weil sie so handgeschnitzt sind..

      Danke dir auch nochmal Frohe Ostern und ganz lieben Gruss
      Elke

      P.S. ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser !!?

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

