Blätter/sprießen

(#52)
sprießen-
Heute sah ich das sie endlich angefangen haben 🙂 So herrlich grün, jetzt geht es endlich los..


(Foto klicken,grösser sehen)

Adjektivierx150 Ein Projekt bei Luiserl Augenblick-sammlung – Mehr dazu => hier

10 Kommentare zu „Blätter/sprießen

  1. Es ging in diesem Jahr wieder alles zu schnell mit dem Frühling fand ich.
    Kaum waren die Blüten erblüht war es schon fast wieder vorbei.
    Ich hätte gerne 2 bis 3 Monate, am liebsten sogar 4 Monate Frühling, und nicht nur zwei bis drei Wochen.
    Aber wer fragt mich schon!
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Bei uns hat es gerade langsam angefangen..aber dann geht es wieder ebenso schnell wie du beschreibst..
      2 Monate wären schon toll, da könnte man in Ruhe den Frühling geniessen 🙂
      flower
      Ja das mit gefragt werden ist so ne Sache..*schmunzel*
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

  2. wunderschoen, liebe Elke
    Bei uns kam heut um halb 9 der Techniker, wegen dem Internet. Er kam rein, da war gerade noch internet, schaute auf seine Tafel und sagt: mal wieder ein Problem draussen, es gibt kein Internet und es wird wieder daran gearbeitet,
    gestern hatten wir ja Feiertag und die letzten Tage ging absolut so gut wie nix mit Internet. Wenn es wie versprochen in 2 Tagen nicht endgueltig in Ordnung ist, dann wechseln wir auf einen anderen Anbieter. Es nervt.
    Alles Liebe und Gute fuer dich

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    mit Großer Vorfreude bin ich in Erwartungshaltung auf das Maigrün.
    Ich freue mich sehr, dass auch du jetzt den Frühling in dich aufsaugen kannst.
    Danke für das schöne Bild.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    für mich immer wieder beeindruckend, wenn die Knospen sich „entrollen“, aufspringen, ihr zartes, frisches Inneres preisgeben. Einfach eines der vielen kleinen Wunder der Natur.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

