Gedenken

Heute am 10.4.2017 um 12 Uhr  war im ganzen Land (Schweden) eine Schweigeminute.
Am Rathaus (stadshuset) in Stockholm ehrte man die Opfer des Terroranschlages am Freitag. Under anderen die königliche Familie, der Premierminister und die ganze Regierung waren anwesend.

..das musste sein von mir.

..es wird immer mehr..Die Stockholmer bearbeiten das Geschehen..Ab jetzt läuft der Alltag wieder…

6 Kommentare zu „Gedenken

    1. @Wortman

      Da hast du völlig Recht..natürlich nicht unterkriegen lassen..schon klar…

      Aber es fühlt sich schon sehr unangenehm, wenn solche auch noch sehr nah kommen.
      Der ist, nachdem er das getan hat, nach Arlanda (Airport) gefahren, und von dort mit einen Buss hier in die Nähe gefahren. Dort wurde er dann festgenommen.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s