…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #14

LogoPunktPPThema diese Woche bei Sunny ist – U(h)r-Laub-
Der Vorschlag ist von Frau Hunne. (auch Kalenderblätter und/oder Uhren, hängen oft mit Urlaub zusammen). – Unsere Urlaube waren meistens recht weitläufig, auch heute bin ich noch recht viel unterwegs. Ich zeige aber heute nur ein paar Kalender zum Thema.
• solch einen bekamen wir alle jedes Jahr (aktuell) im Jobb. (ich hatte viele aufgehoben), hier einer von 1992 🙂

• dieser hat an sich nichts direkt mit Urlaub zu tun, ist aber sehr informativ. Wir bekommen einen neuen jedes Jahr von unserer kommunen (in unseren Fall-Sigtuna kommun). Im Kalender steht auch alle Info über Hantierung/Müllabfuhr etc

==>>hier kann man die aktuelle Zeit in der Welt sehen

18 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #14

  1. Guten Morgen, Elke,

    auch bei uns gibt es diesen Kalender der Gemeinde mit den wichtigen Daten. Dieser schaut so unschön aus, dass ich ihn an der Korkwand hinter der Türe verstecke. Deiner würde mir schon besser gefallen.
    Schön auch der Kalender aus den 90-ern.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Barbara

    Gefällt mir

    1. @Barbara
      Hallo liebe Barbara,
      Ich vermute die meisten bekommen solch einen, ich finde es aber schön das unserer so nett ausschaut.
      Ja der aus den 90-ern bedeutet besonders für mich.

      Danke, und ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche..
      LG Elke

      Gefällt mir

  2. Hallo Elke,

    da gibt sich eure Kommune sich ja wirklich Mühe, um euch wichtige Info zu übermitteln. Da kommt unser häßlicher Müllfahrplan kein bisschen mit. Bin froh zu lesen, dass dein Schutzengel mit dir unterwegs war. 😘

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    diese großen Jahres-Wandkalender waren früher überall zu sehen. Wunderschön sieht das aus und man hatte alles sofort im Blick, gell. Ganz ohne Internet 😉
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

