I see Faces – April 2017 (58)

Ich hab diesen Monat mal wieder ein Face gefunden. Wir sehen ja öfters überall Face/Gesichter…
(bei einer Freundin neulich gesehen, war ein Zufall das es da stand und ich es anschaute, weil es etwas kleiner war)

Das Face guckte als wenn es nicht so gut drauf war.. 🙂

Mein 58tes Face (zum Monat April 2017), zur Idee von Ruthie


(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

12 Kommentare zu „I see Faces – April 2017 (58)

  1. herrlich, vielleicht fehlt ihm etwas Wasser zum Buegeln??? Ich sitze und grinse hier. Heut hatte ich noch keinen Internet Ausfall, aber auch nicht viel Zeit zum hier sitzen
    Alles Liebe fuer dich, bin gerade voll im Pessachputz

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      *lach* das wäre gut möglich liebe Vivi 🙂
      Auch wenn du im Moment anderes zu tun hast, ist es prima das es besser wird mit dem InterNet Ausfall.
      Bin erst seit Gestern spät Abend zurück..
      Danke, dir und deinen Lieben auch alles Liebe ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

