4 in a box /20


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Diese Woche möchte Annelie das wir die Box mit „Klein“ füllen..Mit diesen  habe ich sie gefüllt..
links oben: ○ Hab den Designer nicht persönlich im Bild (Absicht), sondern nur diese Dinge, das musste sein, zum Thema „Klein“ 🙂 ○ Calvin Richard Klein (* 19. November 1942 in der Bronx, New York City) ist ein US-amerikanischer Modedesigner. Das von Klein 1968 gegründete, international tätige Bekleidungsunternehmen Calvin Klein, Inc. existiert bis heute, wird allerdings seit der Übernahme 2003 durch Phillips-Van Heusen ohne Klein geführt.
• rechts oben: ○ Diese kleine Kanne sind aus Münzen und Handarbeit..Von der Verwandschaft geerbt. Ich hab mehr als eine dieser Art.
• links unten: ○  sehr alte Jadefiguren aus China. Ein weitläufiger Verwandter war Seeman und hatte sie vor vielen Jahren mitgebracht.
rechts unten: ○ auf dem Dach des Südturm der Kungstürme (Zwillingtürme in Stockholm) sind 4 Figuren, eine davon ist der Engel „Victoria“ welcher ein Ericsson-Telefon mit der Aufschrift „LME“ in der Hand hält.

18 Kommentare zu „4 in a box /20

  1. Da hast Du wieder eine interessante Box zusammen gestellt.
    Artikel bzw. den Namen Calvin Klein mit einzupacken finde ich sehr lustig. Bei den anderen drei Dingen kann man so nicht genau ausmachen wie klein sie sind. Ich denke sie werden recht winzig sein.
    Deine Ideen sind mal wieder großartig.
    Hab ein schönes Wochenende
    Gruß
    Agnes

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Danke herzlichst liebe Agnes…ist immer wieder spannend Dinge einzupacken..
      Gell der Name musste einfach mit dabei sein 🙂
      Da hast du Recht, bis auf die Jade Figuren die sind etwas grösser als auf dem Foto.

      Danke, dir und deinen Lieben noch einen angenehmen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche..
      Lieben Gruss, Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Wie schön liebe Moni…
      Jade ist schon sehr besonders..und sehr wertvoll…Diese sind etwas grösser als auf dem Bild.
      Ich las mal…
      Ein chinesisches Sprichwort besagt: „Gold ist teuer, aber Jade ist von unschätzbarem Wert.“ Mit anderen Worten gesagt – Gold ist mit Reichtum gleichzusetzen, aber Jade verkörpert etwas, was man mit allem Gold und Geld der Welt nicht kaufen kann.“

      Danke, ich wünsch dir auch noch einen angenehmen Sonntag Abend
      und Lieben Gruss♥
      Elke

      Hört sich interessant an..

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    eine abwechslungsreiche „Box“, am
    besten gefallen mir diese chinesischen Jadefiguren,
    auch die kleine Messingkanne ist super.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    Gefällt mir

    1. @Sadie

      Danke liebe Sadie..
      Ich freu mich sehr das sie dir gefallen..
      Die Jadefiguren haben einen ziemlichen Wert, schon wegen dem Alter..
      Gell die kleine Messingskanne ist auch interessant…
      Danke..
      Ich wünsch dir gute Besserung und sende ganz liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    du hast wirklich den Blick für die besonderen Dinge. Das stelle ich immer wieder fest. Bei Calvin Klein habe ich erst einmal überlegt, ob du so gerne CK trägst, bis der Groschen dann gefallen ist *lach*. Dieser Engel mit Telefon ist aber der Hammer schlechthin!!! Sowas habe ich noch nirgendwo sonst auf der Welt gesehen. Dein Blog hat einen wunderschönen Hintergrund und Header.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @Elke Heinze

      Danke liebe Elke..für dein Lob, du machst mir richtig verglegen…
      *lach* ja es ging um den Namen in diesen Falle 🙂

      Gell der Engel mit dem Telefon ist schon ziemlich ungewöhnlich..
      LM-Ericsson hatte ihr Hauptburo in einem der Türme..Ich hab so etwas auch nirgend anderswo bisher gesehen..

      Danke bezüglich Hintergrund und Header..ein wenig heller freundlicher muss sein zum Frühling..

      Herzliche Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

  4. Teekesselchen und Figuren sind wundervoll !
    Von Mr. Klein hatte ich jahrelang das Parfüm ck one und nun habe ich eternity 😉
    und ein Engel mit Telefon ?? Wie fortschrittlich ihr dort im Norden doch seid !
    Ganz liebe Grüsse ♥

    Gefällt mir

    1. @Annelie

      Danke liebe Anne..
      Ich freu mich das sie dir gefallen..
      Ich hatte fast geahnt das du diese Düfte magst..ich mag se auch..
      Ja die Telefone von Ericsson sind in Schweden die bekanntesten..
      Ganz liebe Grüsse zurück♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

