Magische Mottos 2.0: ~ März (#3)

12mm2017logo Das „magische Motto“ des Monats März bei Paleica ist diesmal  „Bewegung“ – Ein Thema mit vielen Möglichkeiten und sehr reizvoll.  Bewegung ist lebendig oder verlangsamt und sie ist Quelle vielfältiger Erfahrung! Bewegung tut unserem Körper und Geist gut, so fördert Bewegung das Wohlbefinden. Selbst jeder kleine Spaziergang in der Natur ist ein Gewinn…

  •  Beispiele an Bewegungseffekte – Licht, Wasser, Lebewesen,  Wind, Fahrzeuge – und viele anderen Dinge, die sich bewegen und deren Bewegung sichtbar wird….

(Fotos klicken ,grösser sehen)
1. Menschen – alle in Stockholm fotografiert, nur die Fahrrad Lady in Amsterdam.

2. Tierisch…ziemliches Gedrängel 🙂


3. Luft (Wind) und Schiene..

4. und zum Schluss Wasser

○ Bewegung steht für vieles und wird definiert mit: =>> siehe Wiki

14 Kommentare zu „Magische Mottos 2.0: ~ März (#3)

  1. Liebe Elke,
    ganz wunderschöne Collagen hast Du zusammengestellt. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Bewegung in unserer Welt es gibt.
    Ich persönlich könnte ja den „ewigen“ Bewegungen der Wellen stetig zuschauen. Es fasziniert mich jedesmal, dieses Auf und Ab , die immer und immer neuen Wellen…..
    Hab einen angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni..es hat Freude gemacht…
      Ja du hast so Recht, es ist wirklich manchmal besonders erstaunlich…
      Da das Meer dirket um mich ist, ist es sicher kein Wunder, das ich auch davon immer wieder begeistert bin..
      und ich verstehe dich sehr gut…kann es nachvollziehen..

      Danke, hab du auch noch einen angenehmen Dienstag Abend und liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. @Ilanah

        Ja du hast richtig gesehen 🙂
        Aber nicht nur sie, sondern viele haben solche Modelle von Fahrrädern in Amsterdam.
        Man gewöhnt sich dran sie so drauf sitzen zu sehen..wenn man ne Weile dort ist 🙂
        Das erinnert an alte Zeiten..

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen Elke,
    tolle Collagen zeigst Du heute mit und in der Bewegung, müsste ich mich entscheiden welches mir am besten gefällt würde ich das Wasser sagen, aber zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden 🙂
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt mir

    1. @Kirsi Gembus

      Guten Morgen oder da ich spät bin „Malzeit“ 🙂 liebe Kirsi…

      Danke dir..ich freu mich..
      Oh nein man muss nicht wählen..sondern einfach anschaun, es freut mich wenn…
      Wasser ist ständig in Bewegung, mehr als man manchmal vermutet 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

