4 in a box /18


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Diese Woche soll die Box mit „Oben und Unten “ gefüllt werden..
oben links: ○ ja da oben ist er (aus unserer Sicht auf der Erde), manchmal sehen wir ihn in seiner Pracht, und manchmal verdecken ihn die Wolken…
oben rechts: ○ Auf Mallorca sind wir da hoch, das ging mir fast die Puste aus…
unten links: ○ jemand hat sie einfach auf den Weg geworfen……..
unten rechts: ○ nach Unten zu einer U-Bahn Haltestelle in Rotterdam..

26 Kommentare zu „4 in a box /18

  1. Liebe Elke,
    eine ganz besondere Box,
    am besten gefällt mir die Perspektive der U-Bahnhaltestelle,
    aber auch der Blick vom hohen Turm wäre ein Erlebnis.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    Gefällt mir

    1. @Sadie

      Danke liebe Sadie..
      Ja nicht wahr die Perspektive zu dieser U-Bahnhaltestelle ist interessant und ist mir gelungen..
      Ja zu dem Turm hochklettern war interessant, und die Aussicht herrlich..Es gab zwar einen Weg, aber dennoch sehr steil und die Puste ging fast aus 🙂

      Danke ich wünsch dir auch noch einen gemütlichen Abend♥..
      LG Elke

      Gefällt mir

  2. Deine Fotos zeigen das Oben und Unten sehr gut. Wobei, denjenigen, der die Orangenschale liegen liess, könnte man getrost auf den Mond schicken – allerdings würde er dann den Mond auch noch versauen 😉
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

