“DND #9/2017”

DND – bei Jutta K.
Hier hat es zwischendurch wieder geschneit…
Also greife ich diesmal zum Arkiv….Bald ist es ja soweit..
Die Echte Schlüsselblume (Primula veris) wurde 2016 zur Blume des Jahres 2016 gekürt.

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbutton Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..
Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.

13 Kommentare zu „“DND #9/2017”

  1. Ich warte auch sehnsüchtig auf die Frühlingsblumen.
    Heute haben wir wenigstens wieder blauen Himmel und dieses graue trübe Wetter der letzten Tage.
    Auf Malta waren überall schon Geranien gepflanzt, da war es um so triester hier diese Schmuddelwetter anzutreffen.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

  2. die ist sehr schoen. Bei uns hat das immer noch kein Ende mit dem Internet Ausfall. Kaum setze ich mich an den PC ist keine Verbindung da. Bis das nicht besser wird, da bringe ich keine Artikel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s