Freude/ erfreut

(#49)-erfreut-
über diese Rosenköpfe..
Sie waren in dem Strauss den ich im Januar geschenkt bekam. Als sie verblüht waren, habe ich sie getrocknet. Sie schaun fast wie Seide aus..
(Adjektivierung war ja schon Gestern. Macht aber nichts)


Adjektivierx150 Ein Projekt bei Luiserl Augenblick-sammlung – Mehr dazu => hier


(Foto klicken,grösser sehen)

9 Kommentare zu „Freude/ erfreut

  1. Liebe Elke,
    die sind wirklich wunderschön, vor
    allem die Farbe, beim Trocknen verliert
    sich diese manchmal sehr stark. Super.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

