ich bin froh das ich kein Auto habe..

7.03.2017 – Nördlich von Stockholm war ein Massenunfall auf der Autobahn E4 Richtung Norden.
Um 13:30 Uhr gab es keine Prognose, wann die Straße wieder geöffnet werden kann. – Es geht um mehr als 25 Fahrzeuge und mehrere Personen wurden ins Krankenhaus gebracht, sagte J. Wi. vom Stockholmer Rettungsdienst.
Der Alarm über den Unfall auf der E4 kam um 11:34 an die Larmcentralen. Anfangs dachte man, dass es ein kleiner Unfall war.
– Was wir wissen, das fünf bis sechs Personen zunächst ins Krankenhaus mit unklaren Verletzungen gebracht wurden.
Zwei Fahrspuren nun offen – Der Unfall hat große Verkehrsprobleme verursacht und kurz vor 14 Uhr, hatte die Polizei zwei Fahrspuren in Richtung Norden freigegeben.
– Es gibt immer noch lange Schlangen, und der Verkehr wird in begrenztem Umfang freigegeben, sagt J. W. – Was den Unfall verursacht hat, ist noch unklar, auserdem im Laufe des Tages gab es mehrere Unfälle in der Umgebung von Stockholm zur Folge der sehr rutschigen Straßenverhältnisse.

18 Kommentare zu „ich bin froh das ich kein Auto habe..

  1. Liebe Elke,
    kein Auto zu haben allein schützt vor Unfällen (leider) nicht.
    Mir tun die Beteiligten immer leid. Diese Menschen hatten etwas vor, haben geplant, gelacht, über die kleinen Alltagsdinge nachgedacht und dann…..plötzlich alles vorbei, der Schock, der Schreck, das Unvorhergesehene wirft einen so schnell aus der Bahn.
    Ich bin dann immer froh, dass es mich nicht ge-und betroffen hat. Für diesen kleinen „Glücks“Moment bin ich dankbar.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. oh je, da war sicher jemand nicht vorsichtig genug. Das ist immer schwer. Als wir das letzte Mal bei meiner Schwester waren, da standen wir eine dreiviertel Stunde, wegen eines Unfalls, da ging nix mehr weiter.

    Gefällt mir

    1. @gsharald

      Da hast du sicher Recht lieber Harald..das die vermutlich dran Schuld sind…
      Was Zeit haben betrifft…bleibt ihnen ja nichts anderes übrig…
      Ich finde es sowas von Rücksichtslos (und gefährlich) anderen Menschen gegenüber..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

