MontagsHerz #290

dscn9771 Das 290’te Montagsherz für (Frau Waldspecht)
Hab ich neulich im Nachbarort gesehen…Es lag da so zwischen den schönen Steinen…

– bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..

Ich wünsche euch eine gute Woche….


(Foto klicken, grösser sehen)

22 Kommentare zu „MontagsHerz #290

  1. Liebe Elke,

    aus Stein gefallen mir Herzen auch sehr. Ich mag als Deko auch eher Naturmaterialien oder wenigsten, was danach aussieht. Dein Herz gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Oh wie schön du bist wieder da, liebe Jutta…Hat also gut geklappt mit deinen PC und I-Net..

      Ja mir geht es auch so..ich mag auch meistens Deko am besten aus Naturmaterial..
      Danke..freut mich das dir das Herz gefällt…
      Liebe ♥ Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

