DND #8/2017

 DND – bei Jutta K.
Hier ist zwar der meiste Schnee inzwischen weg…nur noch einige Flecken liegen…
Aber Frühling so richtig ist es noch nicht hier..da müssen wir noch warten..
Als ich heute drausen war sah ich diese Wurzel…und die war echt so intensiv grün..
sah fast drauf gemalt, war es aber nicht…da hab ich es fotografiert 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbutton Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..
Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.

16 Kommentare zu „DND #8/2017

  1. Hallo Elke,
    das Thumbnail in Grün hat mich bei Jutta als allererstes Foto angezogen, weil ich einfach nicht wusste, was es sein könnte. Also ein abgeschnittener Baumstumpf, der von Moos überzogen ist oder vielleicht sind es Algen … Das sieht wirklich spektakulär aus.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @Elke Heinze

      Hallo liebe Elke..
      Ja die Farbe war so stark..so auf den ersten Blick bei Thumbnail kann man nicht erkennen..da hast du Recht..
      Genau ein Baumstumpf..Moos schauts nicht aus..eher vieleicht Algen..aber Algen wo kein Wasser..*hm…Keine Ahnung..
      Danke dir…
      Liebe Grüsse
      Elke
      (in Stockholm)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

