4 in a box /16

4inaboxsweetsour
4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Das Thema dieser Woche ist “Sweet & Sour“. Bei Sweet zeig ich natürlich süsses, aber essen darf ich ganz wenig davon. Bei Sour giebt es kein Problem, da darf ich alles… – ich zeig sie mal von oben nach unten…anstatt von links nach rechts.. 🙂
oben links:  ○ braucht man nichts zu sagen..es sind Zuckerwürfel, und die sind für mich verboten. Sie sind aber im Schrank falls jemand der auf Besuch ist, sie möchten..
oben rechts: ○ Erdbeertorte , lecker… Die gabs bei meiner Freundin…
unten links: ○ saure Milch, die mag ich……
unten rechts: ○ Citronen/Lemon Juice (ich hatte leider keine frische Zitronen im Haus und vergessen welche zu kaufen..aber dieses hab ich immer im Kühlschrank …

18 Kommentare zu „4 in a box /16

  1. ich habe es (noch) leichter mit Zitronen. 5 haengen noch am Baum. Zuckerwuerfel habe ich nicht, aber eine geschlossene Zuckerdose – wenn mal jemand Zucker braucht zum Trinken.
    Deine Ideen gefallen mir, wie immer liebe Elke. Alles Liebe und Gute fuer dich

    Gefällt mir

    1. @vivilacht
      Ja, so gut hats nicht jeder liebe Vivi…*lächel* so direkt vor der Tür.
      Zuckerwürfel habe ich nur diese, ansonsten auch geschlossenen Dose..so wie du..
      Danke..freu mich wenns dir gefällt..
      Alles Liebe dir und deinen Lieben♥

      Gefällt mir

  2. ich hatte auch keine Zitronen im Haus und hab dann schnell mal im Supermarkt die Kamera gezückt 😉
    Erdbeertorte ist absolut mein Kuchenfavorit – aber dauert ja leider noch etwas bis sie wieder wachsen !
    Danke für die box und schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    warum kompliziert, wenn es auch einfach geht: wieso bin ich bloß nicht auf die simplen Zuckerwürfel gekommen!!!
    Egal, Klasse, dass Du sie zeigst. Bei der Erdbeertorte stelle ich mich gerne an, vielleicht bekomme ich ja noch ein Stückchen. Lecker….lecker….gut gefüllt ist Deine Box!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  4. Hallo Elke,
    deine Box gefällt mir. Auf so etwas Simples wie Zuckerwürfel bin ich gar nicht gekommen *lach*. Bei Moni habe ich gerade geschrieben: Man hätte mal im Vorfeld eine Wette machen sollen, ob es zu diesem Thema eine einzige Box gibt, in der keine Zitronen vorkommen 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @Elke Heinze

      Hallo liebe Elke,
      Danke..ja manchmal kommte man auf einfache Ideen..Ich hatte in der Küche nach Dingen gesucht das passen könnte..
      Da stach mir die Dosen mit den Würfeln ins Auge 🙂

      *lach* das wäre ne Idee bezüglich Zitronen, ich vermute mal alle haben welche..
      das ist irgendwie etwas an dem man nicht vorbei kommt 🙂

      Liebe Grüsse, danke dir auch ein schöns Wochenende..
      Elke
      (im Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

