DND #7/2017

Und heute ist wieder start für DND – bei Jutta K.
Da bei uns aufs neue Schnee kam, zeige ich ein im Frühling voriges Jahr fotografierten Möven“baby“..und diese filigranen verblüten…….

7cjuli-037

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbutton Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..
Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.

20 Kommentare zu „DND #7/2017

  1. Liebe Elke, ich mag ja Möwen eigentlich nicht so sehr, dennoch Möwenbabys sind schon etwas anderes – Babys eben :-)-
    Aber „wow“ die Fotos der Blüten sind richtig klasse. Ein richtiges Feuerwerk.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    1. @ZamJu

      Ja liebe Angelika..jeder hat so seine Vorlieben..
      Genau Babys sind immer besonders 🙂
      Nicht wahr diese Filigranen sind schön…ich mag sie sehr, besonders wenn sie so sonnendurchflutet sind..
      Danke das wünsch ich dir auch…
      Liebe Grüsse♥, Elke

      Gefällt mir

  2. Den kleinen Federbutzel, liebe Elke, möchte man sofort hochnehmen und ganz zart knuddeln.
    Es dauerte bestimmt nicht mehr lange und der kleine Kerl bekam sein weißes Federkleid, aber in diesem Jugendkleid finde ich die Möwen auch total schön. 🙂
    Auch deine Samenfotos gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Herrliche Bezeichnung von ihm liebe Christa..hab ich noch nie gehört..finde ich aber total nett.
      Nicht wahr ich mag sie auch in beiden Kleidern..

      Danke, diese Samen finde ich immer so wunerschön filigran..

      Und danke dir noch einen feinen Abend..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni…das sind sie..Das sind aber nur die grossen Möven die solche Farbe der Federn bekommen..
      Man sieht sie nicht so oft..komischerweise..
      Jo jetzt hast du einen gesehen..nun siesht du sie dann..*lächel
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Was für ein süßes Möwenbaby. Bei Euch hat es auch wieder Schnee gegeben, meine Oma in Finnland hat auch erzählt das es schneit (sie hätte allerdings gut drauf verzichten können).
    Liebe Grüße sendet aus einem regnerischen Deutschland
    Kirsi

    Gefällt mir

    1. @Kirsi Gembus

      Gell liebe Kirsi..
      Ah deine Oma wohnt in Finnland..Kann sie gut verstehen..ich mag jetzt auch keinen neuen Schnee mehr..
      Aber Regen mag ich auch nicht so besonders..*lach
      Ich wünsch uns beiden und anderen auch Sonne..*lächel
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Sadie

      Guten Abend liebe Sadie weil ich nicht da war..*lächel
      Gell ich mag diese Filigrane auch sehr..
      Ja die Möven Babys sind einfach süss in diesen Stadium..
      Danke..hier war heute Sonne..hoffentlich ist der Sturm bald bei euch vorbei..
      LG Elke

      Gefällt mir

    1. @heidiundsusi

      Hallo liebe Heidi…herzlich Willkommen..
      Das wissen sicher auch nicht alle anderen..man muss sie nah gesehen haben..
      Weil sie diese Farbe in den Federn haben..denkt man im ersten Moment nicht das es Möven sind…
      Gell…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Ich liebe Mövenfotos liebe Vivi…aber das hast du sicher schon gemerkt..*schmunzel*
      Und es giebt ja auch meinen Freund „Fred“…ich freu mich schon ihn wieder im Frühling und Sommer da oben zu besuchen..
      Im Moment ist er nicht da…
      Gell diese filigrane sind auch nett…
      Das sind weisse Blüten die nachdem sie verwelkt sind, so werden…Ich weiss leider nicht wie sie heissen..

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

