heute morgen…(21.2)

…als ich aus dem Fenster sah…OK Meteo hat erwähnt es käme wieder neuer, aber ich wollte keinen mehr 🙂 Da es + Grade sind, wird er nicht liegen..Ich hoffe dann eben auf den März..ich will grün und Sonne..*schmunzel*

(Foto klicken,grösser sehen)

37 Kommentare zu „heute morgen…(21.2)

    1. @Wortman

      Jo ich hab heute Morgen doch überrascht geschaut..hatte ich irgendwie nicht erwartet…
      Aber was solls…Solange wir nicht alle am Wetter „drehen“ können…ist es auch gut so..
      Das wäre ja was..die ganze Welt dreht dran….Hilfeee nö…
      Sturm mag ich nicht sonderlich..auser wenn ichs fotografieren will….

      Gefällt mir

    1. @ute42

      Ich sitze hier und *schmunzle* liebe Ute, wegen den „Liks“ 🙂
      Aber du hast Recht, auf Fotos macht er sich gut…
      Ich will jetzt auch keinen Schnee mehr…Ich erfreu mich aber an der Sonne die sich den ganzen Nachmittag gezeigt hat..
      Auch schön…
      LG Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Du darfst *liken* ganz wie dir Lust und Laune und das Herz steht liebe Moni :)♥
      Hui Frühlingsstürme hört sich nicht ganz so toll an…
      Auf Bildern macht sich Schnee ja gut, auch wenn man ihn erst nächsten Winter wieder haben möchte 🙂

      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke,
    bei uns regnet es sich leider ein und der vorhandene Schnee schmilzt
    schnell dahin, er ist mir aber viel lieber, als dieses Schmuddelwetter.
    Der Frühling kommt bestimmt – irgendwann mal ;-))
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    Gefällt mir

    1. @Sadie

      Nun ja Schmuttelwetter ist auch nicht das gelbe vom Ei liebe Sadie..da hast du Recht 🙂
      Und ja ich stimme dir zu, der Frühling kommt bestimmt…irgendwann…*schmunzel
      Danke und..
      Liebe Grüsse und dir auch noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend..
      Elke

      Gefällt mir

      1. Mal schauen, ob in den Höhenlagen Schnee liegt.
        Ich muß mal wieder raus, aber der Rücken murrt gewaltig 😣😣
        Wird schon. Heute wieder Spritzen bekommen und die nächsten 2 Wochen noch jeweils 2. Wenn das nicht hilft, dann schauen wir weiter 👍

        Gefällt mir

  2. Bei uns hat heute Nacht der Regen den restlichen Schnee weggewaschen. Ich war ganz erstaunt, als sich der Garten heute Früh schmuddelig grünbraungrau präsentierte. Nun hoffe ich auch auf ein bisschen Sonnenschein. 😉
    LG Mara

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

