MontagsHerz #288

herzimgr2 Das 288’te Montagsherz für (Frau Waldspecht)
Neulich gesehen und das gefiel mir so im grünen..Aber nicht gekauft..
– bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..

Ich wünsche euch eine gute Woche….

(Foto klicken, grösser sehen)

8 Kommentare zu „MontagsHerz #288

  1. Sehr, sehr schön ….
    Ob ich da so einfach dran vorbei gekommen wäre? 😉
    (Übrigens – die Umwandlung der Buchstabenfolge „schaf“ bei mir im Blog erfolgt automatisch.
    Das ist schon seit Jahren so und ich fand das so lustig, das habe ich dann nie geändert ;-))
    Herzliche Grüße an dich, Anette

    Gefällt mir

    1. @Anette

      Garnicht so leicht dran vorbei zu gehen 🙂 Ging mir auch so…

      Das mit der Umwandlung kann schon lustig sein..
      Ich war erschrocken weil man es erst im nachhinein sehen kann. Mann kann es ja selbst im comment nicht ändern :))
      Herzliche Grüsse zurück♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

