18 Kommentare zu „in liebevoller Erinnerung

  1. Ich habe oft an sie gedacht in den letzten Wochen, es war so still um sie geworden, das war kein gutes Zeichen.
    Vermutlich ging es ihr in den letzten Wochen so schlecht, dass es für sie eine Erlösung war, sie war immer sehr tapfer, und leicht war es nicht für sie.
    Eine schöne Erinnerung hast Du ihr gewidmet.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ich habe es gestern gelesen, bin wirklich traurig, denn
    sie hat trotz ihres schweren Leidens immer versucht positiv
    zu bleiben. Aber wenn die Kraft zu Ende geht, ist es nicht sterben –
    sondern Erlösung, daran halte ich mich fest.
    Liebe Grüße
    Sadie

    Gefällt mir

  3. Ich bin auch traurig , dass sie nun nicht mehr unter uns ist. Andererseits denke ich, dass ihr Abschied Erlösung war. Unglaublich, mit welcher Tapferkeit sie das Schicksal angenommen hat.
    Ganz sicher würde sie sich über die vielen Blogbeiträge freuen, die so wertschätzend über sie und ihre Freundschaft schreiben.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

