DND #6/2017

Auch diese Woche bin ich bei DND – wieder dabei..
Hier sagen die Meteo zwar das der Frühling im Anmarsch ist, aber bis jetzt hab ich davon noch nichts gemerkt..OK die Sonne blickt durch…

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbutton Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..
Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.

33 Kommentare zu „DND #6/2017

  1. DND, „Der Natur Donnerstag“, das hört sich gut an, schein ein super Projekt zu sein.
    Schöne Beiträge hast Du dafür ausgesucht, paßt super zu dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Agnes
    Hast Du inzwischen etwas von Bärbel gehört?
    Bin inzwischen sehr in Sorge um sie.
    Leider hat sie kein Impressum sonst würde ich ihr mal eine Karte schicken.

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Ja das ist ein schönes Projekt liebe Agnes, ich bin noch nicht lange dabei..

      Liebe Grüsse
      Elke

      P.S. zu deiner Frage bezüglich Bärbel, Vivi hat sie eben hier beantwortet. Es hört sich nicht gut an. (Mehr weiss ich auch nicht)

      Gefällt mir

  2. ja die Frühlingssehnsucht ist auch bei mir schon sehr groß….bei uns liegt noch viel Schnee, aber die letzten 2 Tage war es endlich wärmer und ganz langsam beginnt der Schnee zu schmelzen. Hab sogar schon das erste Schneeglöckchen im Garten entdeckt 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  3. auch ich bin vom Sperling begeistert liebe Elke. danach der Zweig und die Wurzel. Ja, es wirkt fruehlingshaft bei dir. Bei uns regnet es heut den ganzen Tag, richtig trueb. Aber ab Morgen soll es wieder waermer werden und sonniger. Heut haben wir bis max 4+ und das nach den warmen 3 Wochen. Ich muss wahrscheinlich etwas „auskuehlen“ grins.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

