der Postman kam Gestern mit

p1290268post…einer wunderbaren Überraschung♥
Herzlichen Dank du Liebe ..Ich hab mich natürlich sehr sehr gefreut. Ich hoffe ihr seit inzwichen gut wieder daheim angekommen.♥ Nochmals herzlichen Dank.

5 Kommentare zu „der Postman kam Gestern mit

  1. ja danke liebe Elke, das freut mich aber, dass die Karte ankam. Wir hatten einen recht guten Flug, ein klein wenig Unruhig, aber die Zeitumstellung, die macht uns etwas zu schaffen. Bis wir im Flugzeug etwas zu essen bekamen, da war es halb 2 Thai Zeit. und sooo gut schlaeft man ja nicht im Flugzeug.

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Ich hab zu Danken liebe Vivi♥…hab mich sehr gefreut.

      Fein das ihr wieder gut daheim gelandet seit. Da bin ich ja beruhigt. Bei dem langen Flug..
      Oh ja diese Zeitumstellung macht einen schon ziemlich zu schaffen.
      ————

      Das letzte mal als wir mit 23 Stunden Verspätung (weil der Flieger nicht kam der uns nach Hause fliegen sollte) über Lahor fliegen mussten um nochmal zu tanken.
      Beim tanken dürfen die Passagiere ja normalerweise nicht im Flieger bleiben.- Das vergesse ich nie..

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

