MontagsHerz #287

p1290262 Das 287’te Montagsherz für (Frau Waldspecht)
Die hab ich neulich gefunden. Sie gefielen mir als Deko, also wurde fotografiert, aber nicht gekauft. Es könnte gut an Türen hängen.
– bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..

Ich wünsche euch eine Gute Woche….
(Foto klicken, grösser sehen)

16 Kommentare zu „MontagsHerz #287

  1. Die sind wirklich sehr hübsch. Aber ich glaube, gekauft hätte ich sie auch nicht. Frau kann ja auch nicht alles kaufen, was gefällt und so ein Foto nimmt nicht so viel Platz weg ☺
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    wir können ja nun wirklich nicht jedes Herz kaufen, das wir sehen. Eine fotografische Erinnerung reicht inzwischen, gell. Etwas schmal sind sie ja, die Herzen, aber die natürliche Maserung gefällt mir.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

