bunt-ist-die-welt-104

BuntIDWeltButton Lotta möchte das wir  „Gebäude“ zeigen und auch gerne in Szene setzen…
Eine kleine Auswahl von meinen letzten Besuch in Rotterdam….Sehr moderner Baustiel. Aber es giebt auch „traditionellen“ Stil.

 

(Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „bunt-ist-die-welt-104

  1. interessante Häuser..
    ich habe mich in Holland immer über die Wohnblocks gewundert.. ich habe immer gesagt.. gestapelte Käseschachteln 😉
    anscheinend hatten die Wohnungen selten mehr als ein oder 2 Zimmer
    liebe Grüße
    Rosi

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    es gibt Häuser, in die muss man hineingehen und rausschauen, um festzustellen, ob es wirklich Häuser zum Darin-Wohnen sind, gell. Die alten Wohnhäuser sind echt interessant.
    Zum Teil ist es schon verblüffend, was die moderne Architektur heute realisieren kann und darf.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

