….eins, zwei, drei…8e

8teruedfshEinZweiDreiVbutton(#61)- Luiserl– das Fotoprojekt-Zahlen.

8e Arr – und Rue du Faubourg Saint-Honoré liegt im 8e arrondissement (Paris ist seit 1860 in 20 Stadtbezirke untergliedert, die Arrondissements (dt. Bezirk, wörtlich: Rundung, Abrundung).
(P.S. ich wohne immer im 15e arrondissement)

(Fotos klicken,grösser sehen)

6 Kommentare zu „….eins, zwei, drei…8e

  1. …immer wieder interessant bei dir, liebe Elke. Ich lerne nie aus.
    Ich dachte, du wohnst in Schweden, oder meinst du, wenn du
    Urlaub machst, dann wohnst du im 15. ?

    Ich hoffe, du verzeihst meinen verspäteten Besuch.
    Herzliche Grüße…
    Luiserl 🌸💕🌸

    Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Das freut mich liebes Luiserl…
      Ja ich wohne in Schweden,du hast richtig gedacht..*lächel
      ..das mit den 15. meinte ich, wenn ich in Paris bin, dort bin ich in all den Jahren
      so oft gewesen..Auch jetzt noch..leider musste ich in letzter Zeit abbuchen, wegen diesen
      ständigen Terror…
      Ich werde auch wieder Paris besuchen..das können mir diese Typen nicht vermiessen..

      Mach dir keine Gedanken wegen spät..ich schau ja auch so bei dir rein um zu sehen wie es dir geht..
      Herzliche Grüsse 💕
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

