4 in a box /13

4inaboxrot2ROT ist das Thema für den Inhalt meiner dieser Wochen Box.
4inaboxsmall bei Annelie in „4 in a Box“
links oben: El-Gittare in Form einer Map of England (nein gehört nicht mir)
rechts oben: typisches Royal Mail Transportauto (in London fotografiert)
links unten: schwimmendes Schiffahrtszeichen. (hier im Stockholmer Meer)
rechts unten: Teil einer Kachelwand einer U-Bahnstation in Stockholm.

16 Kommentare zu „4 in a box /13

    1. @vivilacht

      Danke liebe Vivi, freu mich…Oh ja die Kachelwand ist wirklich sehr schön. In real noch schöner.

      Danke liebe Vivi für deine lieben Wünsche♥♥♥..
      Heute Nacht musste ich akut los. Bin erst seit heute Nachmittag wieder daheim.

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    herrliche Aufnahmen hast Du in Deine Box gepackt. Die U-Bahnstation in Stockholm würde ich mir gerne mal ansehen, wenn da so schöne Blumen an den Wänden sind.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta…
      Ja diese Kachelwänder in dieser U-Bahn Station sind sehr schön. Die Station heisst -Midsommarkransen- da hängt auch ein
      ein Midsommerkranz am Dach.
      Danke..
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

