Ich sehe rot! – 25/2017

3april-055Und weiter geht es mit roten Dingen in diesem Jahr -zu Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ –


Gemischtes rot, einfach so.
1 – hier in meiner Nähe ist der Schnee ganz weg, und alles ist grau. Da zeig ich mal meine „Wenigkeit“ in rot, auf einen Industrigelände in Süd Schweden.
2 ein Kalender und Stift.
3 Schild in Irland.


(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 14. Februar 2017

32 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 25/2017

    1. @Kalle Riegler

      Danke lieber Kalle für dein Kompliment..
      Zum Glück kann ich sowas noch tragen..und ich fühl mich auch wohl, trotz meines Alters..Man muss ja nicht unbedingt farblos durch die Gegend laufen 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. Liebe Elke, ich habe deine beiden Kommentare bei mir gelöscht, leider ohne den richtigen zu kopieren und wieder zu veröffentlichen. Das tut mir sehr leid. Herzlich, do

        Gefällt mir

  1. Ein sehr hübsches Spiegelbild! Letzte Nacht hat es hier ein wenig geschneit, aber jetzt ist bereits alles wieder grau und nass. Aber ganz ehrlich, so langsam brauche ich auch keinen Schnee mehr!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    Gefällt mir

  2. Dem grauen Wetter trotzen mit der roten Jacke, recht hast du, sieht schick aus.
    Obwohl es einen Schattenwurf gibt neben dir!
    Im Januar scheint bei dir nicht viel los gewesen zu sein!
    L G Pia

    Gefällt mir

  3. Da sehen wir ja chic rot, gefällt mir liebe Elke und steht dir auch supergut. Mein Favorit heute, auch wenn ich Stift und Schild natürlich auch klasse finde.

    Dir einen schönen Tag wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

  4. Das sieht ja richtig chic aus, liebe Elke. Ganz toll – auch die gemusterte Hose. Kalender und Stift gefallen mir sehr und das rote Warnschild wird wohl keiner übersehen. Wenn doch, sollte er wohl besser sein Auto zu Hause stehen lassen.

    Herzlich Dank für Deinen schönen Beitrag und ich freue mich sehr, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Ja ich fühl mich richtig gut, wenn ich das anhabe liebe Jutta 🙂 Ein Farbenklecks…
      Diesen Kalender und Stift nutzt ich täglich..ohne geht garnicht.
      Gerne liebe Jutta..es macht Freude bei deinen Projekt..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Lady in Red, wow, da machst du komplett in Rot aber eine richtig gute Figur. Einen Kalender mit farblich passendem Stift habe ich auch noch nicht gesehen, super, und bei dem Schild wird nun niemand mehr die Barriere übersehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      *lach* Danke liebe Arti..
      Leider werden diese Leggins langsam „abgenutzt“ hätte gerne neue..dieses Muster gibts aber hier in Schweden nicht.
      Den Kalender und Stift nutze ich täglich, ohne geht garnicht 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

