Silber & Gold ~ #25 (2017)

p1290215○ Nun ist ein neues Jahr  und der erste Monat des Jahres fast rum. Aber es geht weiter mit dem Projekt von Anne
1-Gold & 1-Silber

– diesen Ring habe ich schon lange. Mit der Zeit werden Dinge aus Silber, besonders wenn sie so „verschnörgelt“ sind, an manchen Stellen dunkel. Ich putze den Ring nicht, weil er mir so wie er ist, gefällt.

GoldSilvMinibtt ○ Das Thema bei Anne – war Silber &/oder Gold – einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.


16 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #25 (2017)

  1. Guten Morgen liebe Elke!
    Das ist wirklich ein schönes Exemplar. Und ja, ich kann dich verstehn, dass er dir so gefällt. Ich würde ihn genauso behandeln wie du!
    Danke fürs Zeigen und erneutem Mitmachen bei meinem Projekt!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    und sende liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    ich bin heute das erste Mal dabei und auch ich zeige einen Ring. Deiner gefällt mir sehr gut, aber Du hast schon recht, im Winter ist das ein Problem. Obwohl meiner nicht so hoch ist, gibt es da auch schon Probleme. Tagtäglich trage ich ganz einfache Ringe, die fast wie Eheringe aussehen – Gold und ein bisschen gehämmert. So etwas mag ich am liebsten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Liebe Jutta, wie schön, da freut sich Anne sicher das du mitmachst.
      Ja wenn die Ringe so verschnörkelt sind, bleiben sie leider am Handschuh hängen.
      Da ist es besser so wie du es im Winter machst..

      Danke♥ ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

