4 in a box /12

4inaboxfrsohewint„Frühling, Sommer, Herbst und Winter“ ist das Thema für den Inhalt der heutigen Box.
4inaboxsmall für Annelie in meiner „4 in a Box“, sind typische Farben der respektiven Jahreszeiten, die ich am meisten mag.
zitajahreszme

16 Kommentare zu „4 in a box /12

  1. Liebe Elke,
    auch Deine Bilder sind wunderbar ausgewählt und sie gefallen mir. Dem Herrn Ekai kann ich nur antworten, dass mir auch jede Jahreszeit recht ist. Leider ist nur nicht jede Jahreszeit immer das, was sie eigentlich sein sollte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta..freu mich das sie dir gefallen..
      Kann dir nur zustimmen, du hast völlig Recht, nicht immer sind die Jahreszeiten das was man erwartet..

      Danke ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

