DND #3/2017

Heute ist wieder DND aktuell – wie immer Donnerstags..

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbutton Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..
Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch viel mehr Naturbilder zu sehen.

22 Kommentare zu „DND #3/2017

  1. Das sind drei wunderschöne Naturbilder, liebe Elke. Den Kleiber sehe ich hier bei uns seltener. Da muss ich dann schon richtig raus. Besonders faszinierend finde ich aber den „gefrosteten“ Pilz. Das habe ich so noch nie gesehen. Hoffentlich überlebt er das und ist nicht nach dem Auftauen Matsch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta..
      Ja mir gefällt der Pilz auch..so mit Frost ist das hier auch ungewöhnlich (selten).
      Was der Kleiber betrifft..war das wieder ein Glücks Zufall, das ich ihn erwischt habe..
      Die sind eher hier im Norden und Innenland von Schweden mehr zu sehen..

      Ganz liebe Grüsse und hab ein feines Wochenende ♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Tolle Bilder, ja der Kleiber ist ein besonders schöner Vogel, der Pilz auch, das haben ja meine „Vorredner“ auch schon bemerkt, aber das Moos ist doch mein Favorit. Ich mag Moos, laufe gerne barfuß drüber (unvergleichbares Gefühl) und mit dem Frost ist es einfach noch schöner (wie so vieles, wenn Väterchen Frost unterwegs war).
    Schönen Abend
    Kirsi

    Gefällt mir

    1. @ Kirsi Gembus

      Liebe Kirsi, auch in der Natur ist manches Geschmacksache…
      Ich mag Moos auch sehr…besonders wenn es schön dicht und herrlich grün ist…
      Barfuss kann ich leider nicht mehr laufen…
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend dir auch..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @eva
      Ja irgendwie sind Vögelchen populär liebe Eva…
      Aber ich finde den Pilz auch cool..zumal er mit Frost bedeckt ist..
      Das ist ja nicht so oft…Meistens sind sie ja bei Frost total zusammen geschrumpft 🙂
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      *lach* Da hast du Recht liebe Moni..die Lippe des Pilzes ist wirklich dicke 🙂
      Der Kleiber war so nett und stellte sich kurz in Posse..damit ich ihn fotografisch einfangen konnte..

      Danke ich wünsch dir noch einen angenehmen Donnerstag..
      liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Elke,
    tolle Bilder für dieses Projekt bei Jutta,
    besonders gefällt mir der „Kleiber“, habe schon
    lange keinen mehr bei uns gesehen.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

