21 Kommentare zu „Rarität..

      1. Ja, das Auto ist im Unterhalt und im Erwerb viel zu teuer, das Geld kann man sinnvoller ausgeben.
        Aber anschauen ist ja umsonst 🙂

        Liken

      1. Hallo Elke,

        wenn mein Kalender stimmt, hast Du heute Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

        Liebe Grüße
        Harald

        Liken

      2. @gsharald

        Danke dir herzlichst lieber Harald dein Kalender stimmt. Ich feier zwar nicht mehr gross, aber man freut sich doch sehr
        wenn an einen gedacht wird. Und ja die Gesundheit ist das aller wichtigste, alles andere kommt an zweiter Stelle.

        Liebe Grüsse zurück..und nochmals herzliches Danke..
        Elke

        Liken

    1. @Wortman

      Gell finde ich auch 🙂
      Auch wenn ich weder fahren kann, noch Führerschein habe..kann man sowas dennoch Cool finden 🙂

      Ich fand das so speziell welchen Weg (in welchen Ländern) es von 1939 gemacht hat.

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s