27 Kommentare zu „Goodbye Lucie

  1. Liebe Elke,

    das ist ein wunderschöner Abschiedspost. Da ich nicht wusste, dass sie so krank ist, hat mich die Nachricht gestern total umgehauen. Ich habe noch vor ein paar Tagen ihr Montagsherz kommentiert und sie hat ja auch an meinem Projekt teilgenommen. Immer wieder sind wir uns bei den verschiedensten Sachen begegnet und sie gehörte auch bei FB zu meinen Freunden.
    Ich denke, wir werden Lucie alle in Erinnerung behalten.

    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Liebe Jutta, mich hat es auch umgehauen, ich hatte so gehofft das es aufwerts ging.
      Ich kannte Lucie auch persönlich, hatte sie mehrmals getroffen.
      Als ich deinen Commentar von dir bei Lucie sah ..war ich auf dem Weg es dir zu sagen..
      Aber da bei FB so viel drüber gepostet war..vermutete ich das du es auch so erfährst.

      Oh ja das denke ich auch.
      Herzliche Grüsse zu dir
      Elke

      Gefällt mir

  2. Mein herzliches Beileid. Auch ich wusste nicht, dass sie so krank war. Auch wenn ich sie nicht persönlich gekannt habe, so schmerzt es doch, wenn jemand gehen muss, den man in seinem Freundeskreis hatte.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s