4 in a box /11

4inaboxkonturen
Konturen“ ist der Inhalt der heutigen Box.
4inaboxsmall bei Annelie
In meiner „4 in a Box“ habe ich
1. (links) ein Jogger im Gegenlicht.
2. Rauch auch gegen Licht. (nein das bin ich nicht)
3. Pappierschnitt.
4.  Menschen am Airport kommen und gehen auch Nachts.
Damit ist meine dritte Box gefüllt….

32 Kommentare zu „4 in a box /11

  1. Liebe Elke,
    bei Dir scheint es ja diesmal mit Link funktioniert zu haben. Meinen will er immer noch nicht.
    Von Deinen Beispielen für die Box bin ich echt beeindruckt. Super schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Ja liebe Jutta, ich war fast perplex das es klappte..
      Hatte diesmla versucht mit dem – : – und danach gleich den Link
      aber bin nicht sicher ob deshalb klappte..

      Danke liebe Jutta, ich freu mich sehr das dir der Boxinhalt gefällt.
      (ich war gestern unterwegs deshalb Antwort erst heute)

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

