Knoten/geknotet

img_0599(#45)-geknotet – Knoten an Knoten an diesen Sack/Strick (Kunstwerk). Ich sah es auf einer Ausstellung der Documenta in Kassel, Deutschland vor langer Zeit.


Adjektivierx150 Ein Projekt bei Luiserl Augenblick-sammlung – Mehr dazu => hier


(Foto klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Knoten/geknotet

    1. @steinegarten

      Keine Ahnung, aber könnte ja auch sein 🙂
      Als ich das Foto fand im Arkiv, fiel mir ein wie lange es schon her ist, das ich mit einer Freundin zum erstenmal
      auf der Documenta war. Mir hatte es gefallen weil es so anders ist..
      LG…

      Gefällt mir

      1. nein, nicht daran. Ich habe halt von sehr frueh an schon Handarbeiten gemacht. Dann auch Schneiderei und noch vieles gelernt. Und bis heute bin ich ja immer noch am Handarbeiten. Nicht mehr viel am Naehen, aber auch wenn es sein muss

        Gefällt mir

      2. @vivilacht

        Trotzdem bewundere ich dich liebe Vivi was Handarbeit betrifft.
        Ich war schon in der Schulzeit nicht gut in der Handarbeitsstunde..
        Aber komischerweisse war ich später ganz gut meine Kleider/Mäntel/Hosen etc selbst zu nähen das hab ich Jahrelang getan..
        Weil ich gerne chick und modisch angezogen sein wollte…

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

