Ich sehe rot! – 24/2017

ny-002Und schon sind wir beim zweiten Rot in diesem Jahr -zu Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ –


1 – der kleine ist flink 🙂 Er wird zum Schneeräumen und anderen genutzt.
2 mein Kalenderbuch.
3 Socken in der Kugel 🙂


(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 31. Januar 2017

31 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 24/2017

  1. Elke, gibt es da kein Gerangel, wer mal eine Runde mit dem kleinen Flitzer drehen darf? Ich glaube, hier drückt sich niemand um die Schneeräumung oder?

    Auf jeden Fall ist dieses Gefährt in Rot ein Hingucker, aber auch dein Kalenderbuch. Socken in der Kugel finde ich eine tolle Idee und darüber freut sich bestimmt jedes Kind. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  2. Der Kleene dürfte wahrscheinlich jetzt ganz schön zu ackern haben, gell. Schaut klasse aus, so wie auch den Kalender und die Socken. Oben gelesen finde ich es ja witzig dass sie auch so verkauft werden. Hatte angenommen dass du es für die Aufnahme so gemacht hast.

    Ich bin ja ein Fan von rot, von daher würde ich die Socken in 38 auch tragen *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Jep liebe Nova, im Moment bei uns nicht aber vor ca ner Woche, da gabs viel zu Schnee ackern 🙂
      Ich fand diese Kugel als Verpackung auch witzig..besonders für Kinder..

      Ich mag rot auch zwischendurch, besonders im Winter, da ist man sichtbar 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    ganz herzlichen Dank für Deine drei tollen Sachen, die Du diesmal zu meinem Projekt beisteuerst.
    Zu klein dürfen diese Schneeräumfahrzeuge aber auch nicht sein, sonst findet man sie ja nicht mehr, wenn es mal richtig doll schneit. Dann ist Schippen angesagt. 😉
    Dein Kalenderbuch sieht richtig chic aus. Da kann man sicher den Kalender immer auswechseln. Sonst wäre es ja schade. Die Socken in der Kugel sind zwar nichts mehr für mich, gefallen tun sie mir aber trotzdem. Ich finde es auch eine lustige Verpackungsidee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke dir liebe Jutta..wie immer macht es mir Freude bei dir mitzumachen..
      Ja das stimmt schon was die Menge des Schness betrifft..Aber sie räumen auch wärend es schneit, also lassen sie es nicht erst
      zu viel werden..Hier in Schweden ist man das ja gewohnt…

      Das Kalenderbuch ist fein, aber ein wenig zu gross für manche Handtaschen..Aber du hast Recht man kann den Kalender immer auswechseln.
      Die Socken sind auch für mich nichts, bissel zu bunt..auserdem sind das Kinderoscken .)

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Ja damit würde ich auch durch die Gegend fahren und Schnee räumen, wenn Arti dann fertig ist. Allerdings gibt es bei uns so gut wie gar keinen Schnee, aber noch haben wir Mitte Januar kann ja noch kommen!
    Die Socken würden mir sehr gefallen, hast Du sie so in der Kugel verschenkt? Eine lustige Idee passsend zum Motiv!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt mir

    1. @Kirsi Gembus

      *lach* ihr seit lustig liebe Kirsi, ich musste schmunzeln als ich das las..ich weiss nicht ob das Personal den einfach hergeben würde 🙂
      Der Wird im Sommer auch zu den grossen Flächen Rasen genutzt..Er ist also mehrfach nutzbar…

      Nein die Socken sind Kindersocken und in der Kugel zu Weihnachten so verpackt..Ich hab sie nur im Geschäft fotografiert 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Mit so einem kleinen roten Schneeräumer würde ich freiwillig unser ganzes Dorf räumen. Das macht sicher super viel Spaß damit durch die Straßen zu fahren und wenn ich dann noch die roten Socken trage wird mir sicher nicht mehr kalt.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      *lach* Ja liebe Arti der ist echt praktisch..und gehört zum Personal hier in unserer Wohngesellschaft.
      Auf den Strassen hab ich noch nicht gesehen das sie dort fahren..Wege sind rund unseren Häusern. Da wird Schnee wegggeräumt und im Sommer die grossen Fläschen Rasen gemäht..
      Die roten Socken sind Kindersocken..Sie waren so verpackt zu Weihnachten 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

