4 in a box /10

4inaboxindiejahre2
„In die Jahre gekommen“ ist der Inhalt der heutigen Box.
4inaboxsmall bei Annelie
In meiner „4 in a Box“ habe ich
1. (links) eine sehr alte Schiffskiste, in London gesehen.
2. eine stark rostige Milchkanne (hier bei einen Bauer gesehen)
3. eine Tür in Riga…
4. und ein Ofen wie man früher die Wäsche kochte…(Museumsstück)
Damit ist nun meine zweite Box gefüllt.
und ich freue mich, bei diesem Projekt mitzumachen…

18 Kommentare zu „4 in a box /10

  1. Tolle Sachen hast du gefunden, liebe Elke.

    So eine verrostete Milchkanne habe ich noch nie gesehen, obwohl es früher bei uns sehr viele solcher Kannen gab, die muss ja schon zig Jahrzehnte rumstehen.

    Mach dir einen schönen gemütlichen Sonntag.

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    also geht Dir das auch so. Wobei Du ja WordPress und bei Blogger bin. Ohne Link geht es, mit Link schmeißt er mich auch als Spam raus. Ist schon komisch. Aber ich habe noch so eine komische Sache. Ist schon manchmal eigenartig.
    Aber nun zu Deiner Box. Deine vier Sachen brauchen sich aber auch nicht zu verstecken. Die finde ich einfach super und ich merke immer wieder, dass ich doch beim Fotografieren einfach einen noch zu engen Blickwinkel habe, denn sehen tue ich ja so etwas mitunter auch mal. Also großes Kompliment für Deine Auswahl.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Ja ich hab alles mögliche getestet aber mit dem link. Da bekam auch nur SPAM Antwort.
      Zum Schluss nochmal ohne link, da hat es geklappt..Das ist schon etwas merkwürdig.

      Danke dir herzlichst..freu mich das dir die Sachen gefallen…

      Da bin ich nicht deiner Meinung du hättest einen zu engen Blickwinkel..
      Nein da kann ich dir nicht zustimmen denn ich finde deine Fotos immer Topp.

      Danke ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

